-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Liebeserklärung an euch :)

Nach unten 
+2
White/ Hua
Chanch
6 verfasser
AutorNachricht
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyMi Aug 08, 2012 11:48 pm

Hi liebe Leute,

Ich bewerbe mich um einen Platz in eurer Gilde, weil ich schon sehr viel positives von euch gehört habe und auch sehr gerne dazugehören würde Very Happy Ich habe vor ca. 2 Jahren viel mit Membern aus eurer Gilde unternommen, habe jedoch leider die Namen der Personen vergessen da ich eine 6 Monatige Dofus Pause gemacht habe.

Mein main ist ein Stärke Cra der Stufe 158 namens "Chanch". Ich habe die Berufe : Bauer, Bäcker und Alchemist also wenn es um Heilung und Tränke get, seit ihr bei mir an der richtigen Addresse.Meine Gesinnung ist Brâk aber PvP ist nicht so mein ding Very Happy
Ich besitze 2 Twinks und zwar einen Cha Enu lvl 120 (Capuche) und einen Cha Sac lvl 151 (Collyler).

Meine Vorherige Gilde war "Heart of Nehra". Die Gilde ist aus einem Bündis von Apocalyptica und Sympathique entstanden und das hat zu viel Streiterein und zu einer nicht sehr schönen Stimmung beigetragem, dass ist der Grund warum ich genug von ihr hab. Ich verstehe mich sonst mit den Meisten (Razz) Membern ganz gut.

Als ich gehört habe dass ein sehr guter Freund (Need-Time) die Gilde verlassen und zu euch möchte, war mein Entschluss klar -> Ich möchte umbedingt zu euch !
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Dofus, habe aber schon sehr viele Pausen hinter mit Very Happy

Persönliche Daten: Mein Name ist Erik K. ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg Very Happy In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Fußball spielen und spiele Leidenschaftlich Badminton im Verein.

Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in eure Familie aufnhemen würdet,

MfG Chanch aka Erik
Nach oben Nach unten
White/ Hua




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.12

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 4:12 am

Moin ... jo die Bewerbung klingt gut, aber eine frage ^^

Kann dich wer loggen?

Tendenz zu dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 9:56 am

find eig nix was mir nich passt, bin dafür
Nach oben Nach unten
Hobby




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 52
Ort : Österreich/Amstetten

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 9:57 am

Dito.
Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 11:02 am

Nein mich kann bis jetzt noch keiner loggen
Nach oben Nach unten
Cynja

Cynja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Recklinghausen

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 3:19 pm

Bin für eine Probezeit aber was meinst du mit noch? Hast du in absehbarer Zeit vor jemanden deine Logindaten zu geben? Liebe Grüße Cynja
Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 4:51 pm

Nein hab ich nicht vor. Aber wer weiß was noch pasiert ? Wenn ein rl Freund meine Log daten möchte hab ich sicher nichts dagegen. Aber im moment logge nur ich meine chars
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyDo Aug 09, 2012 6:52 pm

jo dann auch dafür.

bin zwar immer so zwiegespalten wenn zwei freunde sich bewerben.
man weiss nie ob sie dann sich in die gilde einfügen oder doch nur zusammen ihr ding durchziehen....

hoffe man so ist es nicht Smile
Nach oben Nach unten
Soro




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.12

Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) EmptyFr Aug 10, 2012 9:31 am

Ich gebe dir mal ein "Dafür"

Was die Probezeit angeht wäre ich aber für eine verlängerte Probezeit, weil im Augenblick in der Ferienzeit nicht so viele Member da sind, die sich über euch eine endgültige Meinung bilden können. Genau so, wie ihr euch keine endgültige Meinung über uns bilden könnt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Liebeserklärung an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebeserklärung an euch :)   Meine Liebeserklärung an euch :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Liebeserklärung an euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: