-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine neue bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Need-Tim
Gast




Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung EmptyMi Aug 15, 2012 11:25 am

Hey leute,

Da ich mit meinem Xelor die Gilde verlassen muss und trotzdem bei euch bleiben möchte will ich jetzt eine neue Bewerbung schreiben damit ich mit meinem Panda bleiben kann.

Mein Panda ist ein Flink Panda stufe 136,
Er hat die berufe Juwemagus und ist mein aktivster Twink

( Ich weiß das Mein Panda das aufnahme Level noch nicht erreicht hat aber das werde ich so schnell wie möglich nachhohlen )

Begründung warum ich die Gilde verlasse:

Meine besten Freunde in Dofus und meine Level Gruppe haben eine Gilde.
Sie haben mich gebeten mit meinem Xelor zu helfen die Gilde aufzubauen und da sie schon so viel für mich getan haben bin ich das denen einfach schuldig.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden das ich mit meinem Panda bleiben und die schöne zeit nicht einfach so zuende ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung EmptyMi Aug 15, 2012 1:04 pm

dagegen bis ich mein zeugs wieder hab, dannach könn ma nochmal drüber reden
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung EmptyMi Aug 15, 2012 5:54 pm

ich finds ein wenig suspekt ehrlich... paar tage drin, schon wieder raus.
ist ja ok wenn man einem freund helfen will, aber so dinge klärt man meist erst mit der gilde BEVOR man sie leevt....
Nach oben Nach unten
Hobby




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 52
Ort : Österreich/Amstetten

Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung EmptyMi Aug 15, 2012 6:01 pm

Und Tschüss!
Nach oben Nach unten
Soro




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.12

Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung EmptyDo Aug 16, 2012 8:01 pm

Ich finde es schade, dass du diesen Weg gegangen bist. Vielleicht hättest du deinen Freunden auch mit dem Panda helfen können und deinen Main hier lassen können.

Ausserdem finde ich es nicht gerade die Feine Art, neu in eine Gilde zu kommen, von den wohlwollenden Membern Hilfe anzunehmen (in Sachen Ausrüstung) und dann von Jetzt auf Gleich zu gehen und erst im Anschluss eine Begründung dafür zu liefern und erst aufgefordert werden musst die Sachen zurück zu geben.

Wäre schön, wenn du dazu ein Statement abgibst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue bewerbung   Meine neue bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch!
» Bewerbung 2
»  ckk Bewerbung
» Bewerbung von Alezyanii
» Meine Liebeserklärung an euch :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: