-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
King-bla
Gast




Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Bewerbung 2    Bewerbung 2  EmptyMi Aug 15, 2012 1:56 pm

Hey das ist meine 2te Bewerbung weil ich bei der andern nicht so tolle feedbacks hatte

Mein Name von mein iop ist:king-blackk ich habe mein Charakter nicht umbenannt Worden. ich bin Gesinnung Bonta aber habe noch kein rang .
Meine berufe sind basteler 20 und bermann lvl 1. Ich haben twink lvl 62 bekommen von mein freund ein cra Name Abdc-rober der heißt so weil der mein freund gehört hat und er nicht mehr deswegen habe ich den bekommen er ist in keiner Gilde zuzeit.

Mich kann keiner loggen
Ich spiele schon länger dofus habe immer neu an gefangen aber Jetz habe ich es Durchgezogen mit mein iop lvl 144 und ich spiele ungefähr schon 2-3 Jahre dofus
Ich habe von DM erfahren wegen das vidoe wie die gilde entstanden ist das viedo gefällt mir von da habe ich es erfahren Und ich habe gehört das hier nette Leute
in der gilde sind
Warum ich mich nehmen solltet weil es mich nur 1 mal gibt Ich habe kein TeamSpeak

Mein echter Name ist Dennis Bin 16 Jahre alt und ich Spiele gerne fußball
Ich hoffe das diesmal die Bewerbung reicht und ich hoffe das ich in die Gilde komme Very Happy

Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2    Bewerbung 2  EmptyMi Aug 15, 2012 4:56 pm

Von mir ein JA, ich finde die Bewerbung ist nicht sehr viel besser gelungen, aber da du eine 2. Bewerbung geschrieben hast sehe ich das du wirklich Interesse hast in die Gilde reinzukommen Wink
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2    Bewerbung 2  EmptyMi Aug 15, 2012 6:03 pm

man man man....
finds toll das du echt nochmals eine bewerbung geschrieben hast.
jedoch... ich hab kein gutes gefühl :/

es sieht auch diesmal so lieblos dahingeklatscht aus. rechtschreibung ist so nen ding. nicht das ich da iwie spitze bin, aber wenn man probleme darin hat, gibt es zb ein rechtschreibeprobramm das man drüber laufen lassen kann. oder man kann es versuchen zu erklären warum es so ist....

fehlende satzzeichen wie PUNKT, KOMMA, etc....

obwohl ich über so dinge auch hinwegsehen kann wenn alles andere stimmt.... leider nochmals nen NEIN von mir
Nach oben Nach unten
Cynja

Cynja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Recklinghausen

Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2    Bewerbung 2  EmptyMi Aug 15, 2012 8:08 pm

Finde auch das die Bewerbung wieder nicht besonders gut geworden ist aber ich sag mal ja zu einer Probezeit. Da kann man ja dann gucken ob du in die Gilde passt oder nicht. Lg Jacky
Nach oben Nach unten
Soro




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.12

Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2    Bewerbung 2  EmptyDo Aug 16, 2012 6:55 pm

Hast du diese Bewerbung zeitgleich mit der bei DK geschrieben? Sprich: bist du zweigleisig gefahren um zu sehen, ob du überhaupt irgendwo aufgenommen wirst?

Denn auch da hast du eine ziemlich lieblose Bewerbung geschrieben:

http://www.boards-4you.de/wbb30/75/thread.php?threadid=1134&sid=

Bei wie vielen anderen Gilden hast du dich in der Zeit noch beworben?

Für mich erstmal ein Dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 2  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2    Bewerbung 2  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  ckk Bewerbung
» Bewerbung von Alezyanii
» Meine neue bewerbung
» Meine Bewerbung für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: