-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung für euch!

Nach unten 
+2
Laysa
Soro
6 verfasser
AutorNachricht
Need-Tim
Gast




Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:17 pm

Hallo liebe Gilde -Dead Memories-

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde weil ich das Video von Cynthana cool finde und ich den Namen der Gilde super finde Smile

Meine Dofus daten:

Ich bin ein Wis/Str Xelor stufe 188 namens Need-Time, meine Vorherigen namen waren Xeloorsboy und Rainjin. Meine Berufe sind Juwelier+Juweliermagus, Angler und Schildschmied und habe die Gesinnung Brakmar mit Leidenschaft.

Mein momentaner Twink ist Need-Chaos, ein Flink Panda stufe 135 und ich werde bald meinen Osa Need-Whip weiterspielen, der ist stufe 50.

Meine vorherige Gilde war Hearth of Nehra, aus der bin ich rausgegangen weil ich etwas probleme mit dem Gildenobersten hatte und nochmal neu anfangen wollte in einer neuen Gilde.

Aus der Gilde kenne ich bereits Soro

Ich spiele bereits seid 4 Jahren Dofus und bringe daher viel Erfahrung mit ^^

Persönliche Daten:

Meine Name ist Alexander N. , bin 16 Jahre alt und Wohne zurzeit in Ostfriesland.
Ich besuche zurzeit die 9te Klasse der Realschule.
Meine Hobbys neben Dofus sind : Handball, Kampfsport, Skaten und Parkour


Das ist meine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch Smile





Nach oben Nach unten
Soro




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.12

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:24 pm

Gefällt mir, deine Bewerbung. Habe dich heute im Tyn als sehr ruhigen aber angenehmen Mitspieler erlebt.

Falls von anderen Gildenmitgliedern keine Haare in der Suppe gefunden werden gebe ich dir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:29 pm

hiho!

ich würde gerne wissen ob du einen vitamin d mangel besitzt.

sonst ne fesche bewerbung, dafür von mir
Nach oben Nach unten
Laysa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.07.12

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:37 pm

Guten Abend,

ich mach's recht kurz und auch knapp,
ich bin dafür,
wer hätts gedacht.

Nach oben Nach unten
Cynja

Cynja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Recklinghausen

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:47 pm

also ich sage mal gegen einer probezeit habe ich nichts einzuwenden^^ und vielleicht bringst du ja unsere schnarchnasen ein bisschen zum leben Very Happy
Nach oben Nach unten
Need-Tim
Gast




Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyDi Aug 07, 2012 10:53 pm

Versuchen kann ich es^^
Nach oben Nach unten
White/ Hua




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.12

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyMi Aug 08, 2012 4:19 am

Joa die Bewerbung klingt gut ^^

Gebe dir auch ein dafür für eine Probezeit Wink
Wollen wir doch mal sehen ob du dich bei uns gut einleben kannst Razz!
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyMi Aug 08, 2012 6:55 am

dafür
Nach oben Nach unten
Hobby




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 52
Ort : Österreich/Amstetten

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyMi Aug 08, 2012 11:50 am

Dafür bins.
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! EmptyFr Aug 10, 2012 8:25 am

ist drin...daher geschlossen. seit so lieb und nimmtdieses we seinen freund auch noch auf Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung für euch! Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch!   Meine Bewerbung für euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Liebeserklärung an euch :)
» Meine neue bewerbung
»  ckk Bewerbung
» Bewerbung 2
» Bewerbung von Alezyanii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: