-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  ckk Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
king-bla
Gast




 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyDi Aug 14, 2012 7:45 pm

Hey DM

Ich habe ein iop lvl 144 Meine berufe sind Basteler lvl 20 und bergman lvl 1 Ich spiele schon länger dofus aber hatte auch viele pausen
Ich habe ein twink lvl 70 Cra den habe ich geschenk bekommen von mein freund Weil er nicht mehr spielt mach ich den Weiter
Ich habe Immer abo

Ich spiele auch andre spiele : conter-strike Ich hoffe ich komme in die gilde weil ich war schon in viele gilden Aber ich habe nie die richtige gefunden Deswegen Bin ich aus den gilden raus gegangen Zu zeit bin ich in keiner gilde

Ich bin 16 alt Name Dennis fals nötig schreib ich das auch mein Nachname Meine hobby Ist fußball

Ich will in die gilde weil die schon lange gibs und ich glaube das ist die richtige gilde

Ich hoffe ich komme rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyDi Aug 14, 2012 7:50 pm

kriegt nen dafür von mir, is fein zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 39
Ort : Schweiz

 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyDi Aug 14, 2012 7:52 pm

von mir ein NEIN da so gut wie keine anforderungen in der bewerbung erfüllt worden sind. lies die bedingungen nochmals durch dann lass ich mit mir reden....
Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyMi Aug 15, 2012 12:48 pm

Tur mir leid, von mir auch ein Nein. Es wurden zuwenig Kriterien für die Bewerbung erfüllt und auf die Rechtschreibung wurde 0 geachtet.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cynja

Cynja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Recklinghausen

 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyMi Aug 15, 2012 12:52 pm

Von mir gibt es auch ein NEIN da ich mit deiner 0815 Bewerbung nicht zufrieden bin. Wer sich keine Mühe bei der Bewerbung gibt hat auch kein wirkliches Interesse in die Gilde zu kommen Wink Lg Cynja
Nach oben Nach unten
Hobby




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 52
Ort : Österreich/Amstetten

 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  EmptyMi Aug 15, 2012 6:07 pm

Nich so doll sry..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ckk       Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: ckk Bewerbung     ckk       Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
ckk Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2
» Bewerbung von Alezyanii
» Meine neue bewerbung
» Meine Bewerbung für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: