-Dead-Memories-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Dofus Gilde -Dead-Memories-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Alezyanii

Nach unten 
+5
Cynja
White/ Hua
Lulela
Chanch
Darkraven
9 verfasser
AutorNachricht
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:08 pm

Hallo Dead-Memories Very Happy

Wie ihr seht möchte Ich mich bei euch Bewerben


Erstmal zu meiner wenigkeit...

---> Ich heiße Marco bin 17 Jahre alt (werde im Dezember 18), & komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
--->Ich habe vor kurzem die Schulde abgeschlossen, und schaue mich nun nach einem Ausbildungsplatz als Maler&Lackierer um.
--->In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie & Meinen Freunden.
--->Natürlich habe Ich auch andere Hobby's unter anderem Fußball spielen, Schwimmen, Spaziergänge, Angeln und das ganze Programm wie jeder in dem Alter
---> Und nicht zu vergessen Dofus, schon klar oder !? ^^ sonst wär ich wohl kaum hier

Dann gehts Im Game weiter...

Ich spiele einen Stärke (Cra) lvl.199 der auf den Namen "Alezyanii" getauft wurde
Ich habe 2 Twinks einen Eni lvl.182 Namens "Little-Belly" auf Int geskillt natürlich^^
& einen Sram lvl 152 Namens "Xaavieer" mit der Skillung Stärke.
Ich Bewerbe mich also wenn möglich sofort mit alles Drei bei euch, Sie sind alle Bonta von der Gesinnung her.
Da gibt es noch einen Iop Namens "Lelia" Früher "Aleks-xx" lvl. 194 str skill, der allerdings gehört meiner Frau, den ich aber nicht Loggen kann, Sie mich wiederum schon Sie ist in "Die Göttlichen" zuhause.
Und sonst kann mich auch niemand Loggen & das wird auch so bleiben .
Berufe hatte ich bis jetzt leider noch keine wirkliche Lust zu lvln, kann ja alles noch kommen
Mein Cra hatte schon den ein oder anderen Namen, die mir aber nach einer Zeit nicht mehr wirklich gefallen haben "Alezyanii" hängt mir auch schon langsam wieder zum Hals raus
Mein erster Name war vor ca. 3 Jahren "Darkstyler-one", dann folgte "Trizillus" dann war es zwischendurch "Chizz-Avan", "Caylez-Yamar" und nun bin ich "Alezyanii", kann sein das der ein oder andere Namen fehlt weil wie gesagt hatte schon ein paar & mir fällt gerade echt nicht ein obs da noch einen anderen gab .
Einige von Euch kennen mich vllt unter i-einem Namen davon ( ich denke mal eher Negatiev als Positiev aber dazu gleich mehr).
Ich selber bin hilfsbereit, lustig & für fast jeden Spaß zu haben

Nunja jetzt mal dazu wieso mich einige vllt nicht in guter errinerung haben :
Ich habe in meiner Dofuslaufbahn viel Scheiße gebaut---> Ich war Jung und brauchte das Geld
bzw. Ich habe viele Leute Beleidigt und habe mich nicht immer Vorbildlich verhalten
Da ich aber auch wie jeder von euch Älter werde, werde ich auch von Jahr zu Jahr vernünftiger naja ich hoffe es ja :-P

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen die vllt auch von Euch Betroffen waren Entschuldigen!

Dann kommen wir zu einen Vorfall (der mitlerweile ca.1 Jahr her ist) der meinen Ruf dann total zerstört hat.
Ich habe jemanden aus "Equillibre" Gescammt, gründe dafür möchte Ich jetzt hier nicht an die Große Glocke hängen, da das alles mit dem Betroffenen geklärt ist, d.h die scammergeschichte ist für mich genauso wie für Ihn Vergeben & Vergessen denn Ich habe alles zurückgegeben und gezahlt. Bei weiteren Fragen dazu könnt ihr mich gerne auch Im Game Oder auch den Betroffenen ( BB-King, Sogr)
anschreiben und unter Kreuzverhör ziehen
Ich habe viel Mist gebaut, trotzdem hoffe Ich Ihr gibt mir eine Chance um zu sehen das Ich mich geändert habe.


Meine bisherigen Gilden...

Öhhhh ja ..... pale
Alle Gilden unter lvl 100 sry keine Ahnung mehr 3 Jahre is ne Lange Zeit
Ich war auch zwischenzeitlich mal in "Die Göttlichen" dort bin Ich aber rausgeflogen weil ich mich dem entsprechen benommen habe... dann war Ich eine Zeit Gildenlos & bin dann schliesslich zu " Equillibre" weswegen ich da raus bin könnt Ihr euch ja denken .
Danach hatte ich eine eigene Gilde Namens " Union-United" Die aber durch den vorfall mit Equillibre zerbrochen ist, nach einer zeit der Gildenlosigkeit versuchte Ich mein Glück bei "Fire-Emblem" wo Ich ca. 1/2 Jahr zuhause war, da bin Ich raus weil so gut wie nichts los war.
Und jetzt hoffe Ich mein Glück bei Euch zu finden!


Warum Ich zu Euch möchte/Ihr mich nehmen solltet...


Es gibt nicht wirklich einen grund weshalb Ihr mich aufnehmen solltet den Ich kenne niemanden von Euch & Ich glaube ich hab auch noch nichts mit Euch unternommen aber wie gesagt Ich bin ein Lustiger Typ und Glieder mich auch schnell bei neuen leuten ein.

Zu Euch möchte Ich weil, Ich endlich mal eine Gute, nette,lustige Gilde möchte in der ich mich auch zu ruh setzen mag
Ich habe viel von Euch gehört (nur gutes ) deswegen habe ich beschlossen es bei Euch zu versuchen.


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen & Ihr gibt mir eine Chance zur Probezeit in der Ihr mich besser kennenlernen könnt und Ich mich Beweisen kann.



Liebe Grüße Marco king


Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Darkraven




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 42
Ort : Quedlinburg

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:33 pm

Ich finde die Bewerbung gut geschrieben und sehr ehrlich.Ich wäre für eine Probezeit.Jeder kann sich ja ändern.
Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:46 pm

http://www.unicorn-glade.de/viewtopic.php?f=3&t=1011&sid=3fa13048cec87d1374b3c851b3702bcb ? Copy+Paste finde ich nicht so toll.. Eine Probewoche geht aber glaube ich in Ordnung bounce


Zuletzt von Chanch am So Aug 19, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:46 pm

nei!
Nach oben Nach unten
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:49 pm

Huhu ehm dort wurde ich doch abgelehnt und schreibt ihr für jede Bewerbung eine neue ? das ist halt alles was mir passiert ist und was ich getan habe und was ich für wichtig halte das ihr es wisst.








Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 37
Ort : Schweiz

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptySo Aug 19, 2012 8:59 pm

ja, ich schreib meine bewerbungen immer neu !!

naja ok so viele hab ich noch nicht. aber jede war ein unikat.

deine bewerbung find ich eigentlich echt gut. und ehrlich... daher wär das nen klares dafür
aaaaber... du hast dich gleichzeitig auch bei reunion beworben ( und das innert 2minuten) kopieren bin ich absolut dagegen. scamen ist nen no go ....


da ich aber Lelia kenn, und ich die bewerbung eigetnlich ok finde sag ich ja zur probe....empfehle dir dann aber (falls du aufgenommen wirst) die regeln zu lesen und die anforderungen eizuhalten...was für jeden neuling eigetnlich gelten sollte... nach 2 wochen wird eh ne 2te umfrage gestartet ob es eine definitive aufnahme wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
White/ Hua




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 4:16 am

Für ne Probezeit
Nach oben Nach unten
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 2:54 pm

Huhu ihr lieben ich möchte hiemit meine bewerbung zurück ziehen.

ich möchte eurer gilde keinen schlechten ruf verpassen.


Trz Danke Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 4:27 pm

Entschuldigung ich hab im moment sehr viel Probleme ich möchte zu euch ich weiß im moment nicht wo mein kopf steht.

Es tut mir leid ich hoffe ich werde ein teil von Dead-Meories.






Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Lulela
Admin
Lulela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 37
Ort : Schweiz

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 6:06 pm

nu bin ich verwirrt....

ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 7:24 pm

Ja ich möchte zu euch Smile
Nach oben Nach unten
Chanch




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 7:55 pm

Alezyani schrieb:
Huhu ihr lieben ich möchte hiemit meine bewerbung zurück ziehen.

ich möchte eurer gilde keinen schlechten ruf verpassen.


Trz Danke Mfg Marco

Was ist denn der wahre Grund warum du doch nicht zu uns wolltest ? Das mit dem Ruf kauf ich dir nicht ab confused
Nach oben Nach unten
Alezyani
Gast




Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 9:01 pm

Das ist er Grund nen andern gibts nich .






MFg Marco
Nach oben Nach unten
Cynja

Cynja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 9:47 pm

Ich fand deine Bewerbung ganz gut. Du warst aufrichtig und ehrlich. Aber es ist etwas merkwürdig das du die Bewerbung zurück ziehst und paar Stunden später doch wieder zu uns willst. Naja ich sag mal ja zur Probezeit. Dort kannst du dich ja beweisen.
Nach oben Nach unten
Yobi
Admin
Yobi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46
Ort : Veranda

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 10:46 pm

Achja achja... Ich kenne die ganze Scam-geschichte, ich kenne Aleks (aus einer anderen Gilde) und ich kenne viele Leute die nicht wissen was sie wollen.

Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Yobi
Admin
Yobi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46
Ort : Veranda

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 10:47 pm

Oder ne, warte.. ich bin dafür!
Ich weiss nicht was mit mir los ist.
Nach oben Nach unten
Yobi
Admin
Yobi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46
Ort : Veranda

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMo Aug 20, 2012 10:48 pm

Ach das ist doch... moah..

Enthaltung! Wink
Nach oben Nach unten
Hobby




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 51
Ort : Österreich/Amstetten

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyDi Aug 21, 2012 7:28 pm

Wie könnt ihr zu so einer Bewerbung mit ja stimmen...
Das ist mit meinem Verantwortungsgefühl der Gilde gegenüber nicht zu vereinbaren.
Achso ich hab das Nein vergessen Sry
Greets Hobby


Nach oben Nach unten
Yuffie




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyDi Aug 21, 2012 7:59 pm

Also ich finde zwwar auch das jeder ne zweite chance verdient hat aber sorry, NEIN;DAGEGEN?

Und warum, alleine die bewerbung mit dem copie paste mag ich nicht so dann die ausfühung mancher sätze,,,das ist einfach unter aller sau, dann wieso kam dieses zurückziehen der bewerbung? das ist mir alles nen bissi zu komisch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.06.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyMi Aug 22, 2012 10:22 pm

5x ja 55%
3x nein 33%
1x enthaltung 11%

ja gibt nur 99% für alle klugscheisser unter uns.
leider sind 75% ja stimmen ein MUSS für eine aufnahme. da du die nicht erreicht hast, musst du dir ein anderes zu hause suchen.
viel glück dabei
Nach oben Nach unten
Yuffie




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.12

Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii EmptyFr Aug 24, 2012 4:21 pm

Da alle Rechten Hände eh nen dagegen hatten, hätte es eh nur mit absprache von Cyn zu einer Aufnahme kommen können, da die Rechten vertretung des GO sind. Sorry.

Da die Rechten hier ja fürs gute Klima sorgen sollen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alezyanii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alezyanii   Bewerbung von Alezyanii Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alezyanii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  ckk Bewerbung
» Bewerbung 2
» Meine neue bewerbung
» Meine Bewerbung für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dead-Memories- :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: